Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: als ambitionierte:r Mitarbeitende:r für einen unserer Kunden.
Ihre Aufgaben
Das ist zukünftig dein Job
* Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Erste Analyse und Lösung von technischen Problemen
* Weiterleitung komplexer Anfragen an den Second Level Support
* Dokumentation der Anfragen und Lösungen in unserem System
* Unterstützung bei der Erstellung von Benutzerhandbüchern und FAQs
Das erwartet dich bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bei uns kannst du eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten
* Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten (abhängig vom Kundenunternehmen)
* Sonderurlaub für wichtige private Anlässe, z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt
* Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun
Anforderungen
Womit du uns überzeugst
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im IT-Support oder Kundenservice von Vorteil
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows, Office und Netzwerktechnologien
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das klingt nach einem Perfect Fit für dich? Dann bewirb dich bei uns - gern online unter der Kennziffer VA56-10862-C bei Frau Eileen Krause. Alles über unseren Bewerbungsprozess erfährst du auf unserer Website im Bewerberbereich. Wir freuen uns auf dich!