Wir sind mit über 5.000 Mitarbeitern, zehn Produktionsstätten und über 35 Vertriebs- und Logistikzentren Deutschlands führende Großbäckerei. Als familiengeführtes Unternehmen verbinden WIR mit Vertrauen erfolgreich Generationen und begeistern mit täglichem frischem Harry-Genuss.
Für unseren Standort Soltau suchen wir eine/n
Nein
Als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) oder Industriemechatroniker (m/w/d) sind Sie für die vorbeugende Instandhaltung und Wartung unserer automatisierten hochmodernen Produktionsanlagen und für dessen Störungsbeseitigung im gesamten Fertigungsbereich verantwortlich. Weiterhin optimieren Sie Regelungs- und Steuerungsprozesse. Die Betreuung der technischen Gebäudeausrüstung, die Unterstützung bei Um- bzw. Neubauprojekten, sowie die aktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produktionsanlagen und –prozesse gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenspektrum.
Nach einer erfolgreichen Einarbeitungszeit bieten wir Ihnen eine Vergütung von 60.000 € (brutto) pro Jahr. Neben diversen Sozialleistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhalten Sie auch die Möglichkeit zur Teilnahme an unserer betrieblichen Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen eine langfristige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsperspektiven. Für eine umfassende und intensive Einarbeitung wird gesorgt.
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Harry-Teams!
HARRY-BROT GmbH • Herr Holger Sanmann • Gottlieb-Daimler-Str. 8 • 29614 Soltau
Bitte beachten Sie, dass schriftlich eingereichte Unterlagen nicht zurück gesendet und unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet werden.
Frau Michelle Fritz