Im Auftrag eines Unternehmens in *Wolfsburg* suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt *Kundenbetreuer (m/w/d)* für die telefonische Betreuung von Volkswagen-Kunden. Ob bei Pannen, technischen Problemen oder allgemeinen Anfragen – Sie sind die erste Anlaufstelle und sorgen dafür, dass Kunden schnell und kompetent unterstützt werden.
Die Arbeitszeiten sind in einem Schichtmodell von Montag bis Sonntag zwischen 6:00 und 22:30 Uhr organisiert, und ein Einsatz im Rahmen von *35 oder 40 Wochenstunden* möglich. Die Stelle ist zunächst bis zum 30.09.2025 befristet – mit Option auf Verlängerung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe von VW-Kunden
- Hilfestellung bei technischen oder organisatorischen Anliegen
- Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen
- Dokumentation der Gespräche im System
Wir bieten
- Vergütung von 16,21 € pro Stunde (in 35 oder 40 Stunden / Woche), zzgl. Sonntagszuschläge
- Betriebliche Altersvorsorge mit den günstigen Gruppenkonditionen der Allianz AG
- 24-Stunden-Schutz durch betriebliche Gruppen-Unfallversicherung
Anforderungen
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch, technisch, etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Mindestens Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel)
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Wochenendschichten)
- Serviceorientierte, freundliche und zuverlässige Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.