*Du suchst eine abwechslungsreiche kaufmännische Tätigkeit in einem familiären Team?*
Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!
Als Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) unterstützt du ein erfolgreiches Unternehmen im Aufbau seines Backoffice-Teams in der Region Göttingen.
Möchtest du Teil dieses motivierten Teams werden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung im Bereich Versand und Vertriebsinnendienst
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie z. B. Bearbeitung von Rechnungen, Angebotserstellung, Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, sowie Organisation und Verwaltung von Dokumenten
- Erfassung und Pflege von Daten
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Backoffice
Wir bieten
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten (30-40 Stunden)
- Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
- Ein kleines, wertschätzendes Team, in dem Teamgeist und Mitgestaltung großgeschrieben werden
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Englischkenntnisse, da diese für die tägliche Arbeit erforderlich sind
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Freude an einer generalistischen Aufgabe in einem kleinen Team
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.