Sie haben das Büro im Griff, selbst wenn der Chef seinen Terminkalender auf den Kopf stellt?
Dann suchen wir Sie! Für unser Kundenunternehmen im Großraum Frankfurt am Main suchen wir eine tatkräftige, engagierte und charmante Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die mit ihrem Organisationstalent und einem Lächeln auf den Lippen unseren CEO unterstützt und dafür sorgt, dass der Geschäftsführungsalltag strukturiert, effizient und reibungslos abläuft.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie behalten die Übersicht über alle Termine, Reisen und wichtige Deadlines
- Sie sind der Drahtzieher hinter internen und externen Kommunikationsprozessen
- Sie organisieren Besprechungen, bereiten Präsentationen vor und kümmern sich um alle administrativen Details
- Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Projekten und beim Tagesgeschäft, übernehmen Recherchen und bereiten Unterlagen vor
Wir bieten
- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
- Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
- Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
- Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
- Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Anforderungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie haben Erfahrung in der Assistenz von Führungskräften und bringen ein hohes Maß an Organisationstalent und Selbstständigkeit mit
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und fließende Englischkenntnisse
- Sie sind sehr gut vertraut mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
- Sie haben eine Hands-on-Mentalität und sind ein kommunikationsstarker Teamplayer
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!