Sie sind kommunikationsstark, lieben klare Abläufe – und verlieren auch im internationalen Kundenkontakt nie den Überblick? Dann werden Sie Teil des Teams als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)! Wir suchen für unser Kundenunternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt am Main eine engagierte Persönlichkeit, die Lust hat, Kundenbeziehungen aktiv mitzugestalten und interne Prozesse mitzugliedern.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Sie!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden im Innendienst
- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
- Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in SAP
- Abstimmung mit Produktion, Logistik und Außendienst
- Unterstützung bei der Koordination internationaler Lieferprozesse
Wir bieten
- Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
- Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
- Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
- Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
- Bezuschussung zum Jobticket
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im internationalen Umfeld
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!