Sie suchen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld und möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten sowie Ihre Kommunikationsstärke gezielt einsetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bochum
Ihre Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Planung, Organisation und Überwachung der Termine sowie Reiseplanung und -management für die Geschäftsführung
- Erstellen und Bearbeiten von Geschäftskorrespondenz sowie professionelle Kommunikation mit internen und externen Partnern
- Eigenverantwortliche Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung und Erstellung von Präsentationen
- Aktive Mitarbeit bei verschiedenen Projekten der Geschäftsführung, inklusive Koordination von Teilprojekten und Sicherstellung der Projektziele
- Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datenbanken sowie Optimierung der administrativen Prozesse
Wir bieten
- Attraktives Gehaltspaket
- Moderne Arbeitsumgebung
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Teamorientierte Unternehmenskultur
- Gute Verkehrsanbindung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Assistenz oder im Office-Management, idealerweise in einem internationalen Umfeld
- Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Anwendung (
- Eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit
\n\nSämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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