Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

2nd Level Support (m/w/d) in Sindelfingen!

71065 Sindelfingen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 07.04.2025
Du bist die Anlaufstelle, wenn es um knifflige IT-Probleme geht? Du denkst analytisch, findest immer eine Lösung und hast Spaß daran, komplexe technische Herausforderungen zu meistern? Dann werde Teil unseres Teams in Sindelfingen Wir suchen eine/n IT-Second Level Supporter (m/w/d), der/die nicht nur Probleme löst, sondern auch nachhaltig dazu beiträgt, unsere IT-Systeme zu optimieren. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten und viel Eigenverantwortung Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres IT-Teams in Sindelfingen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Eigenständige Bearbeitung und Lösung von technischen Anfragen, die vom First Level Support eskaliert werden - Analyse und Behebung von Systemfehlern, Hardware- und Softwareproblemen - Unterstützung bei der Installation, Wartung und Optimierung von IT-Systemen und Netzwerken - Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Sicherheitsrichtlinien - Umsetzung und Dokumentation von IT-Prozessen für eine langfristige Verbesserung - Unterstützung bei IT-Projekten sowie Einführung neuer Anwendungen und Technologien - Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen zur schnellen Lösungsfindung

Wir bieten

- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen - Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten - Zugriff auf modernste Technologien und innovative IT-Lösungen - Ein starkes Team mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur - Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für deine Work-Life-Balance

Anforderungen

- Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration - Kenntnisse in Windows- und/oder Linux-Systemen sowie Netzwerktechnologien - Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools - Erfahrung mit Microsoft 365, Active Directory und gängigen Unternehmenslösungen - Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Angelina Krieg
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 49711/222490
Email: it-stuttgart@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3764293