Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter (m/w/d) bei einem Reiseanbieter

01257 Dresden Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 11.04.2025
Als Mitarbeiter bei einem Reiseanbieter in der Personalvermittlung unterstützt du das Team in verschiedenen Bereichen der Reiseplanung und -koordination. Du bist dafür zuständig, Kunden bei der Auswahl von Reiseangeboten zu beraten, Buchungen vorzunehmen und einen reibungslosen Ablauf der Reisevorbereitungen zu gewährleisten. Dabei arbeitest du eng mit Partnern und Dienstleistern zusammen, um die besten Angebote und Erlebnisse für die Kunden zu organisieren. Zu deinen Aufgaben gehört es, Angebote zu erstellen, Informationen zu Reisezielen bereitzustellen, Buchungen zu bearbeiten und Anfragen zu beantworten. Du stehst in direktem Kontakt mit den Kunden und sorgst dafür, dass deren Reiseerlebnis von Anfang an gut organisiert ist. Wenn du eine Leidenschaft für Reisen hast und Freude daran findest, anderen Menschen unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen, dann ist diese Position beim Reiseanbieter in der Personalvermittlung genau das Richtige für dich!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Verantwortlich für die Auswahl und Organisation der besten Verkehrsmittel, damit Reisegruppen termingerecht und bequem ihr Ziel erreichen - Planung und Beschaffung von Beförderungsleistungen wie Bahn-, Bus- und Flugreisen innerhalb eines motivierten Teams - Zentrale Kontaktperson für externe Leistungspartner und interne Abteilungen bei der Abstimmung und Koordination von Transportmöglichkeiten - Entwicklung und Umsetzung schneller Lösungen bei Ausfällen oder Verzögerungen von Verkehrsmitteln, um die Reisepläne der Kunden sicherzustellen - Unterstützung im Notfallmanagement, inklusive Übernahme von Bereitschaftszeiten zur schnellen Problemlösung außerhalb der regulären Arbeitszeiten (vergütet)

Wir bieten

- Überdurchschnittliche Entlohnung - Flexible Arbeitszeiten inkl. Teilzeit-Option und flache Hierarchien - Ergonomische und lichtdurchflutete Arbeitsplätze - Intensive Einarbeitung für eine bestmögliche Eingliederung ins Team - Firmeneigene Kantine - Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken - ..und vieles mehr!

Anforderungen

- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem kaufmännischen, logistischen oder touristischen Bereich - Mehrjährige Berufserfahrung in der Tourismusbranche von Vorteil - Schnelle Auffassungsgabe sowie sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise ERP-Systemen - Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise kombiniert mit organisatorischem Talent, Belastbarkeit und Teamgeist - Begeisterung für Organisation, Logistik, Zahlen sowie die Optimierung von Prozessen - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nathalie Seidel
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden

Tel.: +49 351 4391 097
Email: dresden-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3786850