Du bist ein Verkaufstalent mit einer Leidenschaft für Kundenbetreuung und hast Lust, in einem dynamischen Team zu arbeiten? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Für unseren Kunden suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Arbeitnehmerüberlassung. Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Kundenanfragen, erstellst Angebote, pflegst die Datenbank und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunden. Dein Engagement und deine Kommunikation sorgen für reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden.
Nutze die Chance, deine Vertriebsfähigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen weiter auszubauen und dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines motivierten Teams!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Telefonvertrieb und Kundenbetreuung per E-Mail
- Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter und Kundenbetreuung
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung
- Administrative Aufgaben und Schnittstellenfunktion
- Sonderaufgaben: Lagertätigkeit und Betreuung des Showrooms
Wir bieten
- Unbefristete Einstellung in einem stabilen Arbeitsumfeld
- Übertarifliches Fixgehalt mit attraktiven Zusatzleistungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld zur finanziellen Unterstützung
- Möglichkeit zum Home-Office nach Absprache für flexible Arbeitsgestaltung
- Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung
Anforderungen
- Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
- Konversationssicher und ausgezeichneter Umgang mit Menschen
- Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Ehrgeizig und streben nach persönlicher Weiterentwicklung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.