Bei einem unserer namhaften Kunden in Herzen Stuttgarts, suchen wir zu nächstmöglichem Zeitpunkt einen IT-Supporter im First und Second Level Bereich. Hier bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter im 1st & 2nd Level Support(m/w/d) - wir freuen uns auf Dich!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Du nimmst alle internen Anfragen zu den Themen IT und Telekommunikafion an und dokumenfierst und klassifizierst sie im zentralen Ticketsystem Du überwachst und bearbeitest offene Anfragen und Störungen im Ticketsystem
- Gemeinsam mit deinen Kollegen behebst du Hard- und Softwareprobleme telefonisch, per Remote-Support oder persönlich vor Ort
- Du behebst IT-Störungen selbst oder sfimmst dich mit nachgelagerten Instanzen ab
- Du verwaltest die Client-Umgebung, insbesondere die Installafion von Betriebssystemen und Applikafionen
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum Home-Office
- Ein großartiges Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen und wertschätzender Arbeitsatmosphäre
- Corporate Benefits Plattform
- Sie werden Teil eines dynamischen Teams, das nicht nur professionell, sondern auch humorvoll und teamorientiert ist. Bei uns ist die Arbeit durch eine positive Atmosphäre und gegenseifige Unterstützung geprägt
- Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit einer wettbewerbsfähigen und ansprechenden Vergütung, die Ihre Leistung und Ihren Einsatz angemessen honoriert.
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformafiker Systemintegrafion wünschenswert
- Erste Berufserfahrung im IT-Support
- Begeisterung für IT
- Lösungsorienfierte und strukturierte Arbeitsweise
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!