Unsere gut 2.100 hauptamtlichen und über 800 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich Tag für Tag – das christliche Menschenbild vor Augen, den Auftrag unseres Gründers Lorenz Werthmann im Sinn: kompetent, effizient und transparent. Gegliedert in die Bereiche Familien und Bildung, Alter und Soziale Dienste, Arbeit und Berufliche Kompetenzen sowie Wohnen und Beratung leisten wir täglich aufs Neue Beiträge zu einem gelingenden sozialen Leben.
Für das Abteilungsbüro unserer Fachabteilung Familien und Bildung suchen wir zum baldigen Eintritt oder nach Vereinbarung ein/-e Verwaltungsmitarbeiter/-in (w/m/d) (Teil- oder Vollzeit).
Die Abteilung Familien und Bildung ist eine der vier Fachabteilungen des Caritasverbandes Freiburg-Stadt e.V. Dieser Fachabteilung sind verschiedene Einrichtungen und Dienste zugeordnet, bspw. unsere Kindertageseinrichtungen, Schulkindbetreuungen oder Schulsozialarbeit, der Bereich Migration, Quartiersarbeit oder unsere Frühförderstelle.
Als Verwaltungsmitarbeiter/-in unterstützen Sie das Team unseres Abteilungsbüros und übernehmen dabei verschiedene Verwaltungsaufgaben. Hierzu zählen unter anderem:
Vorgangsnummer: | 7b93529d-ab5c-4ade-ad27-b4cc76cec9f6 |
Arbeitgeber: | Caritasverband Freiburg-Stadt e. V. |
Arbeitsbeginn: | 17.04.2025 |
Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |