Dort, wo alle Fäden zusammenlaufen, braucht es jemanden, der weiß, wie man sie fest in der Hand hält. Das Back-Office-Team verantwortet das gesamte Office-Management, hält allen Abteilungen administrativ den Rücken frei, hat jede Rechnung im Blick und stets ein offenes Ohr für alle Anliegen des Teams.
Unser international wachsender Kunde im *Münchner Süden* sucht einen *Office Manager (m/w/d)* in Teilzeit.
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Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Allgemeines Office Management (Post, Telefon, Verwaltung & Beschaffung Büromaterial, Kontakt zur Hausverwaltung)
- Zusammenarbeit mit den Kolleginnen/Kollegen aus der Administration
- Ablage und Verwaltung von Verträgen
- Front-Office Tätigkeiten, wie Empfang und Bewirtung von Gästen und Kunden
- Reisekoordination
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word)
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!