Du bist ein Organisationstalent mit einem Gespür für Zahlen und Kommunikation? Dann wartet in einem spannenden Arbeitsumfeld eine vielseitige Position als Assistenz für Einkauf & Vertrieb auf dich! In dieser Rolle unterstützt du die Fachabteilungen im Tagesgeschäft, behältst Angebote, Bestellungen und Liefertermine stets im Blick und sorgst mit deinem strukturierten Arbeitsstil dafür, dass intern wie extern alles reibungslos läuft. Wenn du gern mit verschiedenen Schnittstellen arbeitest und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag schätzt, ist diese Position in Arbeitnehmerüberlassung genau dein Ding.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei Angebotslegung
- Dokumentation und Ablageorganisation
- Abwicklung der Korrespondenz
- Erstellung von Auftragsbestätigungen
- Bearbeiten von Bestellungen, Ein- und Ausgangsrechnungen
- Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Organisatorische Aufgaben
- Allgemeine Unterstützungsleistungen (Backoffice)
- Organisation von Meetings, Terminen
- Pflege von Personalunterlagen
- Zuarbeiten für die Lohnbuchhaltung
- Anfertigung und Kontrolle von Arbeitszeit- und Lohnabrechnungen
- Arbeitszeit, Urlaub, Krankheit etc.
- Erste Anlaufstelle für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Wir bieten
- Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
- Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
- Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
- Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Anforderungen
- Analytische Fähigkeiten
- Organisatorische Fähigkeiten
- Kommunikationsfähigkeiten und idealerweise Englischkenntnisse
- Soft Skills: Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität, Empathie und ein gesundes Maß an Stressresistenz
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.