Du liebst es, Projekte mitzugestalten, den Überblick zu behalten und gleichzeitig ein Team im Hintergrund zu unterstützen? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich! Als Assistenz im Projektmanagement übernimmst du eine wichtige Rolle im organisatorischen Ablauf spannender Projekte. Du koordinierst Termine, bereitest Unterlagen vor und sorgst dafür, dass der Informationsfluss innerhalb des Projektteams jederzeit rundläuft. Wenn du dich in einer abwechslungsreichen Rolle mit Verantwortung und Struktur wohlfühlst, wartet in Arbeitnehmerüberlassung eine tolle Gelegenheit auf dich.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Organisation und Koordination von Terminen, Empfang und Betreuung von Gästen sowie die vollständige Planung und Nachbereitung von Meetings, inklusive Raum- und Verpflegungsmanagement
- Verwaltung und Aktualisierung von Projektdaten, Offenen-Punkte-Listen und Aktionsplänen zur Unterstützung der Projektleitung
- Reiseorganisation für Projektmitarbeiter, insbesondere die Abwicklung von Visa-Anträgen und Abstimmungen mit Behörden
- Übernahme administrativer Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit Botschaften, Erstellung von Vorlagen und Koordination mit Übersetzungsbüros
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die Unterstützung bei der Verwaltung der Telefonzentrale im Vertretungsfall
- Verantwortung für die Beschaffung und Überwachung von Büromaterial bei Bedarf in Vertretungssituationen
Wir bieten
- Attraktives Entgelt
- Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Intensive Einarbeitung sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Firmeneigene Parkplätze sowie die Möglichkeiten zum Bike Leasing
- ... und vieles mehr!
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise erste praktische Erfahrung in einer Assistenzrolle
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten Eigeninitiative und Flexibilität
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine starke Organisationskompetenz
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens auf einem sehr guten Niveau, in Wort und Schrift
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