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HR-Referent (m/w/d) bei Pharmaunternehmen in Direktvermittlung

01454 Radeberg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 17.04.2025
Du möchtest deine HR-Kompetenz gezielt weiterentwickeln und direkt bei einem innovativen Pharmaunternehmen durchstarten? In dieser spannenden Position in Direktvermittlung übernimmst du als HR-Referent eine zentrale Rolle in der strategischen und operativen Personalarbeit. Dich erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und die Möglichkeit, deine Ideen aktiv einzubringen – dort, wo Gesundheit, Fortschritt und Mensch im Mittelpunkt stehen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Stellenausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zur erfolgreichen Einstellung neuer Talente - Effiziente und proaktive Unterstützung in datenschutzrelevanten Prozessen sowie bei der Vorbereitung und Überprüfung von Lohnabrechnungen - Entwicklung und Umsetzung innovativer Strategien zur Förderung von Mitarbeiterkompetenzen und Karrieren - Weiterentwicklung und Automatisierung von HR-Prozessen durch digitale Lösungen, um Effizienz und Transparenz zu steigern - Mitwirkung bei der Optimierung der Personalstrukturen und Förderung einer zukunftsorientierten Arbeitskultur

Wir bieten

- Überdurchschnittliche Vergütung - Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option - Ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz in einer innovativen Branche - Sehr gute Anbindung an den ÖPNV sowie Fahrtkostenzuschüsse für eine bestmögliche Erreichbarkeit - Team- und Firmenevents zur Förderung des Zusammenhalts - ...und vieles mehr!

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit relevanter HR-Ausrichtung - Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem breitgefächerten Tätigkeitsfeld - Begeisterung für die Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen sowie die Umsetzung neuer Konzepte im Personalbereich - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift für eine internationale Kommunikation - Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einer hohen Eigeninitiative und systematischem Denkvermögen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nathalie Seidel
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden

Tel.: +49 351 4391 097
Email: dresden-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3803134