Sie haben Erfahrung im Umgang mit kaufmännischen Aufgaben und finden immer die passende Lösung für ein Problem?
Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch als *Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d)* im Zentrum von München.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Auftragserfassung und Auftragsabwicklung
- Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Kunden
- Stammkundenpflege und Stammkundenbetreuung
- Prüfung und Erfassung von Aufträgen in abteilungsübergreifender Teamarbeit mit dem Außendienst und der Auftragsabwicklung
- Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
- Flexibilität
- Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Kunden- und Abschlussorientierung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen Landsberger Straße 290a 80687 München