Die Betreuung von Kunden macht Ihnen Spaß?
Im Umgang mit Excel sind Sie versiert?
Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen?
Dann erwartet Sie hier eine spannende Perspektive!
Unser Kunde aus *Mainz* sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams einen engagierten *Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst*.
Die Position ist in *Direktvermittlung* und in *Vollzeit* zu besetzen.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu lesen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Lieferanten und Kunden
- Sie setzen die Kundenvereinbarungen um
- Sie übernehmen die Korrespondenz mit Kunden und stehen bei Anliegen und Rückfragen zur Verfügung
- Sie pflegen die Artikelstammdaten
- Sie erstellen Statistiken und werten diese aus
- Sie übernehmen administrative sowie organisatorische Aufgaben
Wir bieten
- Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, bis zu 2 Tage die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Teamspirit und angenehmes Arbeitsumfeld
Anforderungen
- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Administration mit
- Sie verfügen über *verhandlungssichere Deutschkenntnisse*
- Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere mit *Excel*
- Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe aus
- Ihr Profil wird durch Ihre eigenständige, strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise abgerundet
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!