Sie sind ein großes *Organisationstalent* und übernehmen gerne Verantwortung? Sie sind kommunikativ, haben gerne Kontakt zu Menschen und begrüßen diese stets mit einem Lächeln?
Dann suchen wir Sie für einen *internationalen Technologiekonzern* mit Sitz im *Süden von München* als *Office Manager (m/w/d)*.
Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Terminen
- Sie übernehmen die Planung sowie Buchung von Reisen
- Sie begrüßen, empfangen, bewirten und betreuen Kunden bzw. Besucher
- Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
- Darüber hinaus erledigen Sie vielfältige administrative Tätigkeiten, überprüfen und bestellen Büromaterial
- Sie agieren als Ansprechpartner am Telefon und übernehmen die Weiterleitung von Anrufen
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Gepflegtes Auftreten, Soziale Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word)
- Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!