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Office Manager (m/w/d)

68219 Mannheim Festanstellung Veröffentlicht: 17.04.2025

Deine Herausforderung bei uns

  • Zentraler Ansprechpartner für den Standort Mannheim und erste Kontaktstelle für interne und externe Anliegen
  • Unterstützung der Bereiche HR für den Bereich Arbeitssicherheit und Verwaltung zur Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts
  • Eigenständige Organisation und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Planung und Koordination von Geschäftsreisen inklusive Buchung von Mietwagen, Hotels und externen Meetingräumen für Mitarbeiter aller Standorte, sowie Vorbereitung von Meetings am Standort Mannheim
  • Ansprechpartner für den Reise- und Spesenabrechnungen als Unterstützung für den Bereich Rechnungswesen
  • Verantwortung für die Beschaffung von Büromaterialien und allgemeinen Verbrauchsmitteln
  • Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten sowie Übernahme weiterer administrativer Aufgaben



Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke – sowohl schriftlich als auch mündlich – und ein sicheres Auftreten im persönlichen Kontakt
  • Freude am Umgang mit Menschen und ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Situationen
  • Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen sowie die Bereitschaft, sich in neue Tools einzuarbeiten
  • Organisationstalent, Flexibilität und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise



Das bieten wir Dir

  • Ein Job mit Impact - Direkter Einfluss auf die Energiewende
  • Regelmäßige Teamevents - Lerne deine Kolleg:innen auch privat kennen!
  • 30 Tage Urlaub und zusätzlicher Urlaub bei Geburten und der eigenen Hochzeit
  • Nachhaltig unterwegs - Möglichkeit ein Deutschlandticket zu erwerben
  • Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern
  • Möglichkeit auf betriebliche Altersvorsorge



Wie du uns erreichst

Emily Kraft
HR Manager
Tel: 0 6221 6793916



Über uns

Die inexogy smart metering GmbH & Co. KG ist der führende Komplettanbieter von Smart Metering Lösungen und der erste unabhängige Messstellenbetreiber in Deutschland. Als Vordenker der Energiewende und Vorreiter bei der Nutzung fortschrittlicher Big-Data-Technologien bieten wir Unternehmen und Privatpersonen nicht nur maximale Transparenz über Stromverbrauch und Erzeugung, sondern auch zahlreiche Dienstleistungen, die die effiziente und kostengünstige Nutzung von Energie ermöglichen.




Weitere Details und Bewerbung
inexogy smart metering GmbH & Co. KG

Details

Vorgangsnummer:de0dcb18-1170-4754-a33b-fe3856ff4937
Arbeitgeber:inexogy smart metering GmbH & Co. KG
Arbeitsbeginn:17.04.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Teilzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: inexogy smart metering GmbH & Co. KG
ID der Stellenausschreibung: de0dcb18-1170-4754-a33b-fe3856ff4937