Sie suchen nach einer beruflichen Abwechslung, in der sie Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen dürfen?
Dann bewerben Sie sich jetzt als *Assistenz (m/w/d)* der Geschäftsführung im Zentrum von München!
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erstellen und koordinieren sämtlicher Korrespondenz, Präsentationen, Berichte, Rechnungen und andere ähnliche Dokumente in Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams
- Betreuung und Unterstützung der Führungskräfte in strategischen Projekten
- Verantwortlich für die Erledigung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung
- Erstellung von Statistiken und Präsentationen
- Eigenständige Führung von strategischen Projekten
- Vorbereitung, Moderation und Nachverfolgung von internen und externen Meetings
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes, speziell in PowerPoint und Excel
- Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
- Sicheres Auftreten, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie exzellentes Kommunikationsgeschick
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