Wir als *DIS AG Nürnberg* bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den *weltweit führenden Personaldienstleistern*. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen *umfassenden* und *individuellen Service*, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Sie sind serviceorientiert und mögen den Kontakt zu Kunden? Dann haben wir die perfekte Herausforderung *für Sie*!
Für unseren Kunden in *Nürnberg* suchen wir einen *Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) mit Homeoffice Option* in *unbefristeter Festanstellung*.
*Wir freuen uns darauf, Sie besser kennenzulernen!*
*Bewerben Sie sich noch heute!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie führen Verkaufsgespräche und ermitteln neue Verkaufschancen
- Sie akquirieren neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf
- Die Unterstützung der Kunden von der Bedarfsermittlung bis zum Abschluss gehört zu Ihren Aufgaben
- Sie helfen dem Auftraggeber bei Aufgaben im Telemarketing
Wir bieten
- Festes Arbeitsverhältnis
- Attraktive Zusatzleistungen
- Intensive Betreuung
- Marktgerechtes Monatsgehalt
Anforderungen
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Idealerweise erste Berufserfahrung im Callcenter oder im Telemarketing
- Sichere Deutschkenntnisse und MS-Office Kenntnisse, sowie hohe Vertriebsaffinität und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!