Bei einem unserer namhaften Kunden, ein Versicherungsmakler mit Sitz im Herzen Münchens, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Bearbeitung von Lebensversicherungsverträgen
- Prüfung und Erfassung von Vertragsunterlagen
- Abwicklung von Versicherungsleistungen, insbesondere bei Vertragsablauf
- Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Lebensversicherungen
- Überwachung von Vertragsänderungen und -anpassungen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Vertrieb und der Finanzabteilung
Wir bieten
- Homeoffice 50%
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Job Rad oder Job Ticket
- betriebliche Altersvorsorge
- Teamorientierte Zusammenarbeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterportal mit Shoppingvorteilen
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse im Versicherungswesen und der relevanten Gesetzgebung
- Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sichere Deutschkenntnisse
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