Wir suchen Sie für unseren Kunden als IT-Supporter (m/w/d) Help Desk in der Nürnberger Region!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Beratung, Pflege und Wartung von IT Systemen (telefonisch, schriftlich und per Remote)
- Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung mittels Ticketsystem
- Unterstützung bei Projekten, z.B. Migrationen, Rollouts
Wir bieten
- Teamspirit und Diversität
- Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
*Remote teilweise möglich*
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit teilweise remote zu arbeiten. Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause (hybride Arbeit) leistet einen positiven Beitrag zu Ihrer Work-Life-Balance.
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Anforderungen
- Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support
- Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und den gängigen Anwendungsprogrammen
- Selbstständige und systematische Arbeitsweise
- Interesse an Weiterentwicklungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie können es kaum erwarten, uns und unseren Kunden kennenzulernen? Dann klicken Sie für den direkten Weg zu uns auf den Button "JETZT BEWERBEN"
_Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten._