Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Bautechniker/ Versorgungstechniker TGA (m/w/d)

81677 München Festanstellung Veröffentlicht: 22.04.2025

Starten Sie Ihre Karriere mit uns

Willkommen bei der Bayerischen Immobilien Management GmbH – Ihrem Experten für professionelles Property Management.
Mit über 30 Jahren Erfahrung betreuen wir 15.500 Wohneinheiten und 4.500 Mietobjekte in München, Berlin und Dresden. Als TÜV Rheinland-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf höchste Qualität.

Zur Unterstützung unseres Münchener Teams suchen wir aktuell einen Bautechniker/ Versorgungstechniker TGA (m/w/d). Entfalten Sie Ihre Karriere in der dynamischen Immobilienwirtschaft und werden Sie Teil unseres Teams für die Zukunft der Immobilienbetreuung!

Ihre Aufgaben

  • Technische Abwicklung/ Steuerung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen in den Bereichen Versorgungs-, Gebäude- und Energietechnik
  • Führen von Vergabeverhandlungen
  • Budget- und Kostenkontrolle
  • Kommunikation mit ausführenden Firmen, Architekten und unseren Kunden
  • Gewährleistungsmängelmanagement
  • Unterstützung unserer WEG-Abteilung in technischen Fragen zur laufenden Instandhaltung



Ihr Profil

  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich TGA/ Versorgungstechnik, bspw. als Bauleiter (m/w/d)
  • Eine Qualifikation als Meister oder einen Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik, TGA/ HKLS, Versorgungstechnik o.a.
  • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik oder Versorgungstechnik ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Gute Kenntnisse in der HOAI und VOB
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Moderationskompetenz
  • Führerschein Klasse B



Warum wir?

  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • 30 Urlaubstage
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Interne sowie externe Schulungen und Seminare
  • Übernahme der Fort- und Weiterbildungskosten
  • Dienstwagen und Diensthandy
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Fahrrad-Leasing-Möglichkeiten über BusinessBike
  • SpenditCard – Universalgutschein für mtl. Sachzuwendungen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Beratung
  • Gewachsene, vertrauensvolle Unternehmenskultur
  • Diverse Mitarbeiterevents
  • Moderne Ausstattung der Büroräume
  • Qualitativ hochwertige Betriebs- und Arbeitsmittel
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei „Corporate Benefits“
  • Kostenfreier Kaffee und Tee sowie Wasser aus hochwertiger Filteranlage
  • Wöchentliche Lieferungen von Obstkörben für die Mitarbeiter*innen



Kontakt

Freuen Sie sich genauso wie wir auf eine gemeinsame Zukunft? Dann zögern Sie nicht – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin ist:
Nina Stecher
E-Mail:
ni.stecher@bi-m.de



Über uns

Herzlich willkommen bei der Bayerischen Immobilien Management GmbH – Ihrem Experten-Team für professionelles Property Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit über 30 Jahren Erfahrung betreuen unsere engagierten Mitarbeiter mit Leidenschaft 15.500 Wohneinheiten und 4.500 Mietobjekte in München, Berlin und Dresden. Als TÜV Rheinland-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf höchste Qualität.

Wir legen nicht nur Wert auf die Verwaltung der Immobilien, sondern auch auf die stetige Weiterentwicklung unseres Teams. Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere in der dynamischen Immobilienwirtschaft zu entfalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Machen Sie den nächsten Schritt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienbetreuung!




Weitere Details und Bewerbung
Deutsche Hausverwaltung Plus GmbH

Details

Vorgangsnummer:5540b62b-0ce0-43e9-8e6a-56e68834af01
Arbeitgeber:Deutsche Hausverwaltung Plus GmbH
Arbeitsbeginn:22.04.2025
Bereich:Handwerk
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: Deutsche Hausverwaltung Plus GmbH
ID der Stellenausschreibung: 5540b62b-0ce0-43e9-8e6a-56e68834af01