Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Customer Service bei einem Automobilhersteller mit Homeoffice (m/w/d)

80687 München Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 22.04.2025
Sie haben für Ihren Kunden immer ein offenes Ohr und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unseren Kunden, ein großer Automobilhersteller, suchen wir derzeit einen Mitarbeiter im *Customer Service (m/w/d)* in München.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Pflege von Kontaktdaten im System - Bearbeitung von Kundenreklamationen - Allgemeine Auftragssachbearbeitung - Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten - Telefonische und schriftliche Annahme von Aufträgen - Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten

Wir bieten

- Möglichkeit auf Home Office, 1 bis 2 Tage oder mehr nach Rücksprache - Fahrtkostenzuschuss - Weihnachtsgeld - Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings - Betriebliche Altersvorsorge

Anforderungen

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation - Idealerweise erste Berufserfahrungen aus der Kundenbetreuung - Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt - Zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr guter Umgang mit den MS Office Programmen - SAP Kenntnisse wünschenswert
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Thu-Trang Nguyen
Landsberger Straße 290a
80687 München

Tel.: +49 89/205074660
Email: muenchen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3810138