Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Customer Service in der Automobil-Branche mit Homeoffice (m/w/d)

80687 München Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 22.04.2025
Sie sind Teamplayer durch und durch und teilen mit dem Automobilhersteller die Leidenschaft für Zukunftstechnologien? Dann bewerben Sie sich bei uns für eine aktuell offene Stelle bei unserem Kunden. Sie finden unsere E-Mail-Adresse bei dem kleinen Pfeil neben "Ihr Kontakt".
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen - Sie sind zudem verantwortlich für die Pflege der Kundendatenbank - Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden - Die Dokumentation aller Vorgänge und Nachfragen sowie deren weitere Abwicklung zählt ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten

Wir bieten

- Möglichkeit auf Home Office, 1 bis 2 Tage oder mehr nach Rücksprache - Fahrtkostenzuschuss - Weihnachtsgeld - Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings - Betriebliche Altersvorsorge

Anforderungen

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Sie zeichnen sich durch hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative aus - Sie verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein, eine hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit - Außerdem können Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift nachweisen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Thu-Trang Nguyen
Landsberger Straße 290a
80687 München

Tel.: +49 89/205074660
Email: muenchen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3810148