Für einen unseren Kunden in München suchen wir einen engagierten Mitarbeitenden im Facility Management. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie einen spannenden Arbeitsalltag mit vielfältigen Herausforderungen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Verantwortung für den Zustand der Gebäude
- Sie entwickeln und koordinieren Maßnahmen für sämtliche Reparaturen, Wartungen, Instandhaltungen und Modernisierungen
- Sie steuern, koordinieren und kontrollieren externe Dienstleister
- Sie führen kleinere Instandsetzungsmaßnahmen durch, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Verantwortungsgefühl, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!