Sie konnten im Bereich Office Management bereits erste Erfahrungen sammeln und suchen aktuell nach einer neuen Herausforderung? Dazu arbeiten Sie gerne mit Menschen?
Dann bewerben Sie sich als *Office Manager (m/w/d)* bei unserem namhaften Kunden in *München*
Diese Position ist in der Personalvermittlung zu besetzen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie kümmern sich um die Korrespondenz sowie um die Betreuung des zentralen Telefon- und Email-Eingangs in deutscher und englischer Sprache
- Des Weiteren sind Sie für das Bestellwesen und für einen reibungslosen Ablauf des Büroalltags verantwortlich
- Sie übernehmen administrative Aufgaben sowie die Organisation des Sekretariats und des gesamten Offices
- Sie übernehmen vorbereitende und unterstützende buchhalterische Aufgaben
- Zu guter Letzt sind Sie für die Organisation von Geschäftsreisen sowie für die Betreuung von nationalen und internationalen Gästen zuständig
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!