Sie übernehmen gerne vielseitige Aufgaben im kaufmännischen Bereich und sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann passen Sie zu uns!
Für unseren erfolgreichen Kunden im *Herzen von München* suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen *Office Manager (m/w/d)*.
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Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie sind die erste Ansprechperson für Kunden über alle Kanäle wie Telefon, E-Mail und persönlich am Empfang
- Außerdem organisieren und betreuen Sie Meetings und bereiten diese vor und nach
- Sie sind für das alltägliche Office Management zuständig
- Des Weiteren gehört die Erstellung und Koordination von Dokumenten sowie der Termin- und Reiseplanung zu Ihrem Aufgabenbereich
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder mehrere Jahre Berufserfahrung
-Sie arbeiten organisiert und strukturiert
- Die Arbeit mit den gängigen MS-Office-Programmen bereitet Ihnen keine Probleme
- Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!