Sie übernehmen gerne vielfältige Aufgaben im kaufmännischen Bereich? Außerdem sind Sie aktuell auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung?
Dann suchen wir Sie!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Automobil-Branche in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d).
Bewerben Sie sich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Postein- und ausgang
- Erfassung von Belegen
- Telefonzentrale
- Kontrolle von Lagerbeständen
- Organisation von Meetings, Konferenzen und Seminare
- Erstellen von Dokumenten und Präsentationen
- Allgemeiner Schriftverkehr
- Erstellung und Führung von Personalakten
- Terminplanung
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufträgen
- Erstellung von Abrechnungen, Auswertungen und Statistiken
Wir bieten
- Homeoffice 1 bis 2 Tage, mehr nach Rücksprache
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position
- Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!