Für einen unserer langjährigen, renommierten Kunden mit Sitz im *Herzen von München* suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Unterstützung im *operativen Einkauf*.
Wenn Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich mitbringen und an neuen spannenden Karriereschritten interessiert sind, bewerben Sie sich jetzt gerne bei uns!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des operativen Einkaufs in allen Belangen
- Überprüfung der Lagerbestände
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit (internationalen) Lieferanten
- Rechnungsprüfung und Bearbeitung von Reklamationen
- Sicherstellen termingerechter Lieferungen
- Disposition und Bestellung bestimmter Bauteile nach Bedarf
- Verwaltung der Preise und Konditionen
- Verfolgung des Mahnwesens
Anforderungen
- Sie verfügen über einen Studienabschluss in Betriebswirtschaft und/oder einen gleichwertigen kaufmännischen Abschluss
- Sie haben bereits Berufserfahrung im Einkauf, Schwerpunkt hierbei der operative Bereich
- Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
- Sie haben einen ausgeprägten Geschäftssinn im Bereich des operativen Einkaufs
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!