Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart-Vaihingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen via Telefon oder E-Mail
- Ableitung von Impulsen für interne Prozessverbesserungen
Wir bieten
- Geregelte Arbeitszeiten
- Kontakt zu unterschiedlichen Menschentypen und Kulturen
- Schneller Bewerbungs- und Einstellungsprozess
- Familiäres Arbeitsklima
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Freundliche und kommunikativ starke Persönlichkeit
- Organisationsgeschick
- Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative
- Fachrelevante Praxiskenntnisse
- MS Office Produkte (Word/ Excel/ Outlook/ Power Point)
- Interne unternehmensspezifische Softwareprogramme
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!