Bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigsburg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung mit Option auf Übernahme.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Du übernimmst die interne Organisation von Abläufen und trägst Verantwortung für den reibungslosen Bürobetrieb
- Du stehst bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben tatkräftig zur Seite
- Du kümmerst dich um den schriftlichen Austausch auf nationaler und internationaler Ebene
- Du koordinierst externe Dienstleister und achtest auf die Einhaltung von Prozessen
- Du gewährleistest, dass unsere Consultants bestmöglich ausgestattet sind, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen
- Du bist verantwortlich für die Buchung und Stornierung von Geschäftsreisen
- Die Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen liegt in deinen Händen
- Du behältst die Kosten und die Zeit im Blick und sorgst für ein effizientes Management
- Du unterstützt das Beraterteam bei einem hektischen Arbeitstempo
- Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, an internen Projekten mitzuwirken und Prozesse mitzugestalten
Wir bieten
- Parkplätze vor Ort
- Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Bahn
- Möglichkeit auf Home Office
- 30 Tage Urlaub
Anforderungen
- Du zeichnest dich durch außergewöhnliche Kommunikations- und Teamfähigkeiten aus und legst großen Wert auf professionelles Verhalten im Umgang mit Kunden und Kollegen
- Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und einer gut strukturierten Vorgehensweise
- Du betrachtest dich selbst als eine Person, die sowohl koordinieren als auch in spontanen Situationen flexibel agieren kann. Dabei verfügst du über eine integrative Persönlichkeit und gehst geschickt mit Konflikten um
- Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind charakteristisch für dich, ebenso wie absolute Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Du verfügst über eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, Europasekretariat oder in der gehobenen Hotellerie
- Erste Berufserfahrung als Management Assistant, Teamassistenz oder im Sekretariat gehört zu deinem Repertoire
- Die MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und MS-Teams, beherrschst du versiert und intuitiv
- Zusätzlich zu guten Englischkenntnissen verfügst du über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, was dein Profil abrundet
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