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Service- und Supportmanager (m/w/d)

24106 Kiel Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 22.04.2025
Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie sind für die operative, strategische und Umsatzverantwortung für unser Servicegeschäft verantwortlich - Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Serviceinnen- und Außendienst - Sie sind für die Organisation aller Serviceeinsätze in Deutschland zuständig - Sie werden dabei durch einen Servicedisponenten sowie einen Teamleiter unterstützt - Sie verantworten die Budgetplanung sowie Kostenstellen- und Investitionsplanung des Services - Sie beraten den Vertrieb bei der Angebotserstellung - Sie steuern die Fortführung der Projekte zur Digitalisierung der Prozesse im Service unter Einbeziehung unseres ERP-Systems - Sie verantworten die Knowhow-Sicherstellung der Servicetechniker - Sie entwickeln Lösungen zur Effizienzsteigerung der Serviceeinsätze - Sie unterstützen bei Bedarf auch bei Kundenbesuchen vor Ort

Wir bieten

- Einen unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im internationalen Umfeld - Ein sicheres, leistungsgerechtes Festgehalt sowie attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Einen Firmenwagen der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung - 30 Tage Jahresurlaub - Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) - Parkplätze direkt am Standort Kiel - Flexible Arbeitszeiten - Homeoffice möglich - Nutzung des Hansefit Angebots

Anforderungen

- Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium - Sie haben eine hohe technische und IT-Affinität - Sie verfügen idealerweise über erste Führungserfahrung in einem technischen Umfeld - Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse und besitzen einen Führerschein der Klasse B - Sie sind ein zuverlässiger, kommunikationsstarker, kundenorientierter Teamplayer - Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im Rahmen von Kundenbesuchen mit - Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Ihre ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Bereitschaft zur Unterstützung vor Ort bei anspruchsvollen Projekten rundet Ihr Profil ab.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Karin Kulisch
Hopfenstraße 65
24103 Kiel

Tel.: +49 431 7299 0840
Email: Karin.Kulisch@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3809253