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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf

23568 Lübeck Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 22.04.2025
Bei einem unserer namhaften Kunden in Lübeck, in einem Unternehmen der Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem professionellen und zukunftsorientierten Unternehmen weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie sind verantwortlich für die Disposition und Abwicklung der Bedarfe - Sie erstellen und versenden Anfragen und Bestellungen - Sie führen Verhandlungen und Nachverhandlungen mit Lieferanten gemäß Zielvorgaben - Sie bearbeiten Auftragsbestätigungen und stimmen Abweichungen ab - Sie überwachen und stellen sicher, dass die Liefertermine eingehalten werden - Sie machen Vorschläge zur Auswahl neuer Lieferanten - Sie betreuen Lieferanten und pflegen bestehende Beziehungen - Sie prüfen Rechnungsdifferenzen - Sie nutzen Methoden und Tools zur kontinuierlichen Verbesserung der Einkaufskonditionen

Wir bieten

- Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein monatliches Festgehalt - Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten sowie einem Gleitzeitmodell und einem Arbeitszeitkonto - Sie haben die Möglichkeit, je nach Kundenunternehmen mobil zu arbeiten - Sie haben einen langfristigen Einsatz mit der Möglichkeit zur Übernahme - Sie erhalten volle Transparenz ab dem ersten Tag dank der Mitarbeiter-App - Sie werden persönlich und professionell durch unser Kieler Team betreut und beraten

Anforderungen

- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium - Sie bringen Berufserfahrung im Einkauf mit - Sie verfügen über ein sehr gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick - Sie besitzen sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sie haben gute PC-Kenntnisse mit MS-Office-Produkten sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen - Sie arbeiten selbständig und qualitätsbewusst
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Karin Kulisch
Hopfenstraße 65
24103 Kiel

Tel.: +49 431 7299 0840
Email: Karin.Kulisch@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3809330