Den Büroalltag meistern Sie aufgrund Ihres Organisationstalents mit Leichtigkeit?
*Dann haben wir genau den passenden Job für Sie!*
Bewerben Sie sich jetzt als *Office Manager (m/w/d)* für unseren *international führenden Kunden in der Technologiebranche* mit Sitz im *Osten* Münchens.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Pflege und Verwaltung der internen Datenbanken und Sicherstellung der korrekten Ablage und Archivierung der Daten
- Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial sowie Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen
- Ansprechpartner für Mitarbeiter zu administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office-Bereich
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
- Sehr guter und routinierter Umgang mit MS-Office
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!