Sie sind ein großes Organisationstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Außerdem zählt die Büroarbeit im Team zu Ihren großen Stärken?
Dann bewerben Sie sich noch heute als *Office Manager (m/w/d)* für die Stelle bei unserem bundesweit führenden Kunden der Hightech-Branche mit Sitz im *Osten von München*!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie agieren als Ansprechpartner am Telefon und übernehmen die Weiterleitung von Anrufen
- Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Terminen
- Sie begrüßen, empfangen, bewirten und betreuen Kunden bzw. Besucher
- Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
- Sie übernehmen die Planung sowie Buchung von Reisen
- Darüber hinaus erledigen Sie vielfältige administrative Tätigkeiten, überprüfen und bestellen Büromaterial
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Berufserfahrung ist wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit mit Menschen
- Kommunikationsstärke, Organisationsvermögen, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
- Eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Sehr guter und routinierter Umgang mit MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!