Sie sind ein *Organisationstalent* und übernehmen gerne Verantwortung? Sie sind offen und kommunikativ, haben gerne Kontakt zu Menschen und begrüßen diese stets mit einem freundlichen Lächeln?
Dann suchen wir Sie! Für ein *global führendes Automobilunternehmen* mit Sitz im *Süden Münchens* suchen wir ab sofort einen *Office Manager (m/w/d)*.
Sie sind Interessiert? Wir freuen uns noch heute auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie begrüßen, empfangen, bewirten und betreuen Kunden bzw. Besucher
- Sie agieren als Ansprechpartner am Telefon und übernehmen die Weiterleitung von Anrufen
- Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
- Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Terminen
- Sie übernehmen die Planung sowie Buchung von Reisen
- Darüber hinaus erledigen Sie vielfältige administrative Tätigkeiten, überprüfen und bestellen Büromaterial
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word)
- Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
- Gepflegtes Auftreten, Soziale Kompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!