Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind offen, kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf?
Dann bewerben Sie sich noch heute als *Premium Call Center Agent (m/w/d)* bei einem unserer namhaften Kunden, der *Technologie-Branche*, in *München*.
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Kundenberatung rund um den technischen Support
- Bearbeitung und Lösung von Anfragen
- Vorstellung von hauseigenen Produkten und Dienstleistungen
- Erstellung von Reportings für die Kunden
- Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!