Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung unserer Kunden
- Gesamte Auftragsabwicklung inklusive Lieferschein- und Rechnungserstellung in SAP - Lieferkoordination und Aussteuerung, Systembereinigung und Korrekturen von
Bestellungen anhand Stock-Listen und Auswertungen
- Reklamations- und Retouren-Abwicklung inklusive Beschwerdemanagement
- Tracking von Logistic Complaints und des Service Levels DACH
- Monatliche Dokumentation der Prozesseinhaltung nach SOX
- Koordination von Neu- und Bestandskundendaten in Abstimmung mit dem Bereich
Customer Master Data
- Prüfung der kundenspezifischen Konditionspflege und Artikelanlage
- Administrative Unterstützung des Key-Account Managements im Rahmen der
Kundenpflege und Sonderabwicklungen
- Unterstützung und Back-up im Customer Service DACH in Vertretungsfällen
- Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Logistikpartnern
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare
kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit SAP/R3 oder ähnlichen ERP-Systemen, MS-Office (insbesondere
Excel) sind zwingend erforderlich
- Fundierte Kenntnisse in der telefonischen sowie schriftlichen Kundenbetreuung
- Kunden- und Serviceorientierte Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität
- Persönlichkeit mit „Hands-On“ Mentalität, gleichzeitig ausgeprägtes lösungsorientiertes
Denken
- Starke Kommunikationsfähigkeiten (mündlich sowie schriftlich) in Deutsch und Englisch.
Französisch von Vorteil
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