Unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen in der IT-Branche, sucht einen motivierten und zuverlässigen IT-Supporter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams.
Sind Sie bereit, mit uns durchzustarten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Du bist die primäre Ansprechperson für IT-Nutzer bei Problemen
- Umfassende Unterstützung, einschließlich Fernwartung und Remote-Support.
- Du erfasst und dokumentierst Benutzeranfragen professionell in unserem Ticket-System Jira.
- Du bearbeitest und löst die eingegangenen Tickets eigenständig.
- Du bist verantwortlich für den Aufbau, Abbau und die Wartung von IT-Hardware sowie die Installation von Software und Betriebssystemen.
- Zusätzlich übernimmst du logistische und administrative Aufgaben im IT-Bereich.
Wir bieten
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Exklusive Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
- Flache Hierarchien und kollegiales Arbeitsklima
- Getränkeflatrate (Kaffee, Wasser und Tee)
- Moderne Büroausstattung vorhanden
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten
- Erfahrung in der Verwaltung von Telefonanlagen ist von Vorteil
- Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur Prozessoptimierung
- Erfahrung mit Softwareverteilung und Ticketsystemen ist hilfreich
- Analytisches Denken und kundenorientiertes Handeln, sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zu Schichteinsätzen, auch an Samstagen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!