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Mitarbeiter im Service Center Teilzeit (m/w/d)

70563 Stuttgart Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 23.04.2025
Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart-Vaihingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Die Stelle kann in Teilzeit ab 60% besetzt werden.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

Ihre künftigen Tätigkeitsschwerpunkte finden sich in verschiedenen, abwechslungsreichen Bereichen wieder: *Vertretung der Telefonzentrale*: - Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von eingehenden Anrufen in der Zentrale - Auskunftserteilung über Kurzparker- und Dauerparkertarife - Nennung Ansprechpartner mit Kontaktdaten für Beschwerden/Rückerstattungen/Schadensmeldungen - Interne Weiterleitung von Nachrichten - Ableitung von Impulsen für interne Prozessverbesserungen *Service Parkhausbetreuung*: - Entgegennahme von Rufen via Sprechstelle und unter der Service-Hotline - Kundenorientierte Bearbeitung der Rufe durch Hilfestellungen wie z.B. Sendung von verlorenen Tickets an Kassenautomaten, Prüfung von Bezahlvorgängen/Tickets, ggf. Neustart von einzelnen Parkabfertigungsanlagen, Handöffnungen an Ein- und Ausfahrten, Hinzurufen der Mitarbeiter des Parkhauses, sofern die Lösung nicht selbst via Fernzugriff gefunden werden konnte - Kontrollgänge via Videosichtung insb. in der Nachtschicht - Wöchentliche Prüfung der Uhrzeiten jeder Parkabfertigungsanlage in der Nachtschicht *Service Objektleitung/kaufmännische Leitung/Geschäftsführung*: - Ausdruck von Statistiken am Monatsende sowie der Kassenstände/Schichtabrechnungen zum Monatswechsel - Erstellen von Videosicherungen auf Anfrage der Objektleitung - Informationsweitergabe und Dokumentation bei Auffälligkeiten in einem Parkhaus an zuständigen Objektleitenden - Dokumentation eines jeden eingehenden Rufs über das firmeninterne Schichtbuch

Wir bieten

- Betriebliche Altersvorsorge - Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Teilzeit ab 60%

Anforderungen

- Abgeschlossene Berufsausbildung - Sehr gute Deutschkenntnisse - Freundliche und kommunikativ starke Persönlichkeit - Bereitschaft zur rollierenden Schichtarbeit (Früh-/Spät-/Nachtschicht) - Organisationsgeschick - Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise - IT-Affinität - Hohe Belastbarkeit, Stress- und Frustrationsresistenz - Umgang mit den gängigen MS Office Produkten - Umgang mit interne unternehmensspezifischen Softwareprogrammen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Celine Eble
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3814050