Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart-Vaihingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die Stelle kann in Teilzeit ab 60% besetzt werden.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Ihre künftigen Tätigkeitsschwerpunkte finden sich in verschiedenen, abwechslungsreichen Bereichen wieder:
*Vertretung der Telefonzentrale*:
- Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von
eingehenden Anrufen in der Zentrale
- Auskunftserteilung über Kurzparker- und Dauerparkertarife
- Nennung Ansprechpartner mit Kontaktdaten für
Beschwerden/Rückerstattungen/Schadensmeldungen
- Interne Weiterleitung von Nachrichten
- Ableitung von Impulsen für interne Prozessverbesserungen
*Service Parkhausbetreuung*:
- Entgegennahme von Rufen via Sprechstelle und unter der Service-Hotline
- Kundenorientierte Bearbeitung der Rufe durch Hilfestellungen wie z.B. Sendung von verlorenen Tickets an Kassenautomaten, Prüfung von Bezahlvorgängen/Tickets, ggf. Neustart von einzelnen Parkabfertigungsanlagen, Handöffnungen an Ein- und Ausfahrten, Hinzurufen der Mitarbeiter des Parkhauses, sofern die Lösung nicht selbst via Fernzugriff gefunden werden konnte
- Kontrollgänge via Videosichtung insb. in der Nachtschicht
- Wöchentliche Prüfung der Uhrzeiten jeder
Parkabfertigungsanlage in der Nachtschicht
*Service Objektleitung/kaufmännische Leitung/Geschäftsführung*:
- Ausdruck von Statistiken am Monatsende sowie der Kassenstände/Schichtabrechnungen zum Monatswechsel
- Erstellen von Videosicherungen auf Anfrage der Objektleitung
- Informationsweitergabe und Dokumentation bei Auffälligkeiten
in einem Parkhaus an zuständigen Objektleitenden
- Dokumentation eines jeden eingehenden Rufs über das
firmeninterne Schichtbuch
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Teilzeit ab 60%
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Freundliche und kommunikativ starke Persönlichkeit
- Bereitschaft zur rollierenden Schichtarbeit (Früh-/Spät-/Nachtschicht)
- Organisationsgeschick
- Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise
- IT-Affinität
- Hohe Belastbarkeit, Stress- und Frustrationsresistenz
- Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
- Umgang mit interne unternehmensspezifischen Softwareprogrammen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!