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Office Manager (m/w/d) Teilzeit

20095 Hamburg Festanstellung Veröffentlicht: 23.04.2025

Unser Projekt für Dich:

Du bist ein Organisationstalent und suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Perfekt! Als Office Manager (m/w/d) bist du für 20 Stunden die Woche die gute Seele des Büros und sorgst vor Ort dafür, dass die Abläufe reibunglos funktionieren.

Deine zukünftigen Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner: in für Anfragen per Telefon, Post oder E-Mail
  • Des Weiteren bist du verantwortlich für ein ganzheitliches Office Management inklusive Bestellungen und Beschaffung von Büromaterialien
  • Deine abwechslungsreichen Aufgaben reichen von der Koordination von externen Dienstleistern (Untermieter, Hausmeisterservice usw.) bis hin zu Assistenztätigkeiten
  • Darüber hinaus unterstützt Du bei der Planung und Organisation von Geschäftsterminen, Events und Veranstaltungen und bist für die jeweilige Kommunikation zuständig

Deine Stärken

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise bringst du fundierte Berufserfahrung als Assistenz und/oder Office Management mit
  • Du bist ein Teamplayer, durch deinen klaren Servicegedanken und deine Kommunikationsstärke behältst du deine Aufgaben stets im Blick
  • Wir sind ein internationales Team, daher setzen wir gute Englischkenntnisse voraus

Unser Angebot

Unsere Einrichtung ist einmalig
Bei uns sitzen alle auf derselben Couch. Egal welcher Titel und egal welcher Verantwortungsbereich, wir richten uns zusammen ein. Mit einem Mix aus digitalen Gaming Nights, Online Workout Sessions, Filmabenden, Paintball und Heide Park Ausflügen, Lebkuchenhauswettbewerben oder einem kostenlosen Feierabendbier stärken wir unsere Kultur, online und offline.

Mach‘s dir schoen – auch im Büro
Unser Büro befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster – mitten in Hamburg. Dadurch gibt es viele Möglichkeiten für Lunch-Dates, Spaziergänge um die Binnenalster für eine Pause zwischendurch oder den Einkaufsbummel nach der Arbeit. Zudem bezuschussen wir das Deutschlandticket.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte richte Deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich mithilfe unseres Online-Bewerbungsformulars direkt an Thomas Schneider unseren Head of Corporate Services.

Für Rückfragen steht Dir unser Recruiting-Team jederzeit gern zur Verfügung: Du erreichst uns per Mail an karriere@moebel.de.



Über uns

moebel.de Einrichten & Wohnen GmbH
Wir betreiben fünf Such­ma­schi­nen für die The­men­be­rei­che Mö­bel, Einrichten und Wohnen. Jähr­lich wer­den bis zu 50 Mio. Be­su­cher schnell, ein­fach und treff­si­cher zu ih­ren neu­en Lieb­lings­ein­rich­tungs­stü­cken ge­führt. Von güns­tig bis ex­klu­siv, Topseller bis Uni­kat – knapp 300 On­line-Shops mit mehr als 4.000.000 Pro­duk­ten, über 1.000 Mar­ken, Her­stel­ler und 2.000 sta­ti­o­nä­re Hän­dler prä­sen­tie­ren sich mit ih­ren Sor­ti­men­ten auf den fünf in­ter­na­tio­na­len Platt­for­men in Deutsch­land, Frank­reich, den Nie­der­lan­den, Ös­ter­reich und der Schweiz.




Weitere Details und Bewerbung
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Details

Vorgangsnummer:b81853a8-f919-430a-b266-9f9121664abc
Arbeitgeber:moebel.de Einrichten & Wohnen GmbH
Arbeitsbeginn:23.04.2025
Bereich:sonstige Berufe
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Teilzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

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Arbeitgeber: moebel.de Einrichten & Wohnen GmbH
ID der Stellenausschreibung: b81853a8-f919-430a-b266-9f9121664abc