Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber
Adecco

Wir suchen im Bereich Edelmetalle eine engagierte Persönlichkeit für den vertriebsorientierten Verkauf von hochwertigen Edelmetallbarren.


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.


kaufmännische Stelle im Verkauf von Edelmetallbaren (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Verkauf von Edelmetallbarren in Gold und Silber an Kunden
  • Verantwortung für die Abstimmung der Kasse und des Edelmetallbestandes im Store
  • Bearbeitung der Anfragen zum Service sowie diskreter und gewissenhafter Umgang mit den Fragen und Wünschen der Kunden
  • Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Handelsteams sowie Beitragung zur Verbesserung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Sorgfältige und ordentliche Präsentation der Edelmetallbarren im Store
  • Allgemeine Storetätigkeiten (Aufräumen, Auffüllen usw.)


Wir bieten

  • Attraktiver übertariflicher Verdienst
  • Durch uns hast Du einen direkten Kontakt zum Entscheider des Unternehmens, wodurch eine sehr schnelle Einstellungsentscheidung gewährleistet ist (keine langen Bewerbungsprozesse)
  • Urlaubs-, sowie Weihnachtsgeld darf natürlich nicht fehlen
  • Bei uns bist Du sicher, Du erhältst sofort einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Du bekommst eine zuverlässige und kompetente Beratung und Betreuung durch Dein Adecco Team in Hanau


Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung, auch ein Quereinstieg ist mit
  • entsprechender Praxis, z. B. aus dem Verkauf im gehobenen Einzelhandel oder Hochpreis-Segment (z.B. Juwelier oder Luxuswaren), möglich
  • Kennnisse im Bereich Servicehotline/Callcenter
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung oder technischen Support (idealerweise im Bereich Microsoft Teams oder ähnlicher Software)
  • Kenntnisse in der Kassenführung, ergänzt durch Kunden- und Vertriebs- und Serviceorientierung
  • Idealerweise Erfahrungen mit Schaltergeschäft und im Umfang mit Edelmetallen
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Sicherheit mit MS-Office-Anwendungen
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketing-Systemen von Vorteil
  • Teamgeist, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Handeln, auch in komplexen Situationen


Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.



Jetzt bewerben