Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als Sachbearbeiter Kunden- & Auftragsmanagement (m/w/d).
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als Sachbearbeiter Kunden- & Auftragsmanagement (m/w/d).
Tätigkeitsbeschreibung
- Zentraler Ansprechpartner für eingehende Anfragen über die Funktionspostfächer der Kundenteams
- Teilnahme an Jour fixe, Protokollführung sowie die Angebotserstellung und Kundenkommunikation
- Erstellung und Aufteilung von Aufträgen, Einsteuerung in Fachbereiche, Überwachung der Umsetzung sowie das Eskalationsmanagement bei Abweichungen
- Regelmäßiger Versand von Reportings zum Auftragsstatus, Planungsabweichungen und Fertigstellungen an Kunden und interne Stellen
- Sicherstellung von Kostenübernahmen und Beauftragungsblättern, Erstellung kundenspezifischer Beschaffungsanträge für externe Dienstleistungen/Lieferanten
- Erstellung von Dashboards, Präsentationen sowie Übersichten und weiteren Materialien für interne und externe Stakeholder
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in Sachbearbeitung, Reporting und Dokumentation
- Expertise in der Angebotserstellung, der Bearbeitung individueller Kundenanfragen sowie die Überwachung der termingerechten und qualitätskonformen Umsetzung von Aufträgen
- Know-how in der Einleitung von Eskalationsmaßnahmen bei Abweichungen in der Qualität oder Zeitrahmen
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie praktisches Wissen mit CRM-Systemen (Zertifizierung von Vorteil)
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Informationen zur Stelle
- Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 942-1034 an job-22@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Dragana Maric gern telefonisch unter
+49 89 95468-163. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/309iqadq
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.