Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

IT-Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)

30159 Hannover, Homeoffice Festanstellung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als IT-Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als IT-Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben


  • Eigenständige Bearbeitung von Tickets im Front- und Backoffice
  • Erstellung und Bearbeitung von Tickets im HP-Servicemanage
  • Bereitstellung von Erstlösungen bei Benutzeranfragen
  • Gewährleistung der Servicelevels, besonders bei der Erreichbarkeit des Service-Centers und der Erstlösungsquote
  • Beteiligung an bereichsübergreifenden Prozessen zur Bearbeitung von Incidents

Ihre Qualifikation


  • Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung in der Nutzung von MS Office, Notes und Microsoft Betriebssystemen
  • Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung

Ihre Vorteile


  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interessante und vielfältige Weiterbildungsangebote

Bewerben


Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 153-1707 an job-69@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Fatis Cankor gern telefonisch unter +49 511 353971-18. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/4uv8b85i Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
top itservices AG

Kontakt

Frau Fatis Cankor

Tel.: +49 511 353971-18
Email: job-69@top-itservices.com

top itservices AG
Arbeitgeber: top itservices AG
ID der Stellenausschreibung: 153-1707-de