Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

IT-Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

80313 München Festanstellung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als IT-Mitarbeiter Service Desk (m/w/d).

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position bei unserem Kunden als IT-Mitarbeiter Service Desk (m/w/d).

Ihre Aufgaben


  • Eigenständige Umsetzung des Netzwerkrollouts, inklusive des Anschlusses und Konfiguration IP-fähiger Geräte (PCs, Drucker, Telefone)
  • Anpassung von Netzwerkeinstellungen auf Windows- und Linux-Systemen
  • Fehleranalyse und Erstlösung bei Störungen, ggf. Eskalation an zuständige IT-Bereiche
  • Vor-Ort-Support im Rahmen des Rollouts
  • Einrichtung von Netzlaufwerken auf PCs und Notebooks bei Bedarf

Ihr Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Netzwerkadministration 
  • Praxis in der Fehleranalyse von Netzwerken sowie im Umgang mit NAC-Systemen
  • Fundiertes Wissen mit Windows- und Linux-Systemen, insbesondere im Bereich Netzwerkdiagnose
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Informationen zur Stelle


  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten

Bewerben


Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 942-1033 an job-22@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Dragana Maric gern telefonisch unter +49 89 95468-163. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/rd/306jei5q Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
top itservices AG

Kontakt

Frau Dragana Maric

Tel.: +49 89 95468-163
Email: job-22@top-itservices.com

top itservices AG
Arbeitgeber: top itservices AG
ID der Stellenausschreibung: 942-1033-de