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Kaufmännische Assistenz - Filialmanagement (m/w/d)

59757 Arnsberg Festanstellung Veröffentlicht: 25.04.2025

ROTTLER macht glücklich - Auch Dich!

Bereichere unsere Crew und unterstütze als Teamassistenz für Filialkoordination in unserer Verwaltung! Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Filialen, der Regionalleitung und der Zentrale. Organisation, Koordination & Kommunikation – klingt gut? Wir freuen uns auf Dich!

Deine Benefits

  • Finanzielle Extras – Gesundheitsbonus, Edenred-Karte, Dienstfahrrad-Leasing für bis zu zwei Fahrräder und besondere Überraschungen.
  • Work-Life-Balance – 6 Wochen Urlaub für das, was Dir wichtig ist und individuelle Homeoffice-Möglichkeiten an vereinzelten Tagen.
  • Modernes Arbeitsumfeld – Hochmoderne Arbeitsumgebung.
  • Mitgestaltung – z.B. im Nachhaltigkeits-Team oder Social Media-Team.
  • Party & Events – Sommerfest, ROTTLER-Messe, Teamevents und weitere Veranstaltungen für ein starkes Miteinander.
  • Weiterbildung & Entwicklung – Wir setzen auf externe Schulungen und Zertifizierungen, besuchen Fachmessen, um Deine Kenntnisse gezielt weiterzuentwickeln.
  • Lieblingsbrille? Gehörschutz? – Hol Dir Marken wie Gucci und Prada oder fertige Dir Deinen persönlichen Gehörschutz an – komplett kostenlos.
  • Familienfreundlich – Rabatte für Angehörige, Sonderurlaub bei Krankheit von Kindern und Unterstützung durch unsere Pflegelotsen.

Deine Mission

  • Schnittstelle & Teamplayer – Du bist zentrale Anlaufstelle für unsere Filialen, Regionalleitungen und externen Partner wie Krankenkassen und Dienstleister.
  • Organisation mit Überblick – Du koordinierst Termine, unterstützt bei der Vorbereitung von Jahreszielgesprächen und hilfst bei der Einsatzplanung für unsere Springer.
  • Planung & Unterstützung – Du begleitest interne Projekte, hilfst bei der Organisation von Veranstaltungen und Teamevents und sorgst dafür, dass alles gut vorbereitet ist.
  • Daten & Auswertungen – Du arbeitest sicher in Excel, erstellst Präsentationen in PowerPoint und bereitest Zahlen verständlich auf.
  • Prozesse im Griff – Du bearbeitest Anfragen im Ticketsystem, kümmerst Dich um Rückläufer und sorgst für eine strukturierte Büroorganisation.



Das begeistert uns

  • Qualifikation – Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im administrativen oder organisatorischen Bereich.
  • Kommunikationsstärke – Du bist sicher in der Abstimmung mit internen und externen Partnern und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln.
  • Teamwork liegt Dir – Gemeinsam erreichen wir mehr. Du arbeitest gerne im Team und packst mit an.
  • Organisationstalent – Du planst vorausschauend, arbeitest strukturiert und behältst auch bei mehreren Themen den Überblick.
  • EDV-Kompetenz – Du bist fit in MS Office, vor allem in Excel, Word und PowerPoint, und hast Freude daran, Daten und Inhalte verständlich aufzubereiten.


Klingt nach Dir?
Dann starte Deine Karriere bei uns und werde Teil der ROTTLER-Crew!



Über uns

Entscheide Dich für einen Arbeitsplatz, der Dich glücklich macht!

ROTTLER ist das familiengeführte Augenoptik- und Hörakustik-Unternehmen mit einer emotionalen Firmenphilosophie: „ROTTLER macht glücklich – Auch Dich!“

ROTTLER wurde 1946 im Sauerland gegründet und wird heute in der dritten Generation von Paul Rottler geführt. Mit über 130 Fachgeschäften in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Niedersachsen sowie in Schleswig-Holstein gehört unser Familienunternehmen zu den größten seiner Art.

Hast Du Fragen? Unser Recruiting-Team steht Dir gerne zur Verfügung!
Frau Sarah Vanderstuyf
0160 -723 33 25 / bewerbung@rottler.de




Weitere Details und Bewerbung
Brillen Rottler GmbH & Co. KG

Details

Vorgangsnummer:518ca5e2-988b-447f-8cc7-3d6b7a94e228
Arbeitgeber:Brillen Rottler GmbH & Co. KG
Arbeitsbeginn:25.04.2025
Bereich:sonstige Berufe
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

Kontakt

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Arbeitgeber: Brillen Rottler GmbH & Co. KG
ID der Stellenausschreibung: 518ca5e2-988b-447f-8cc7-3d6b7a94e228