Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise?
Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit aus?
Sie besitzen ein hohes Maß an Integrität und Verantwortungsbewusstsein?
Dann bewerben Sie sich für diese spannende Herausforderung, bei einem unserer namhaften Kunden am Standort München.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Ziel eines reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes
- Organisation von Geschäftsreisen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Qualifizierte und effiziente Erledigung aller anfallenden Aufgaben des Teams
- Professionelle schriftliche und mündliche Kommunikation
- Terminplanung und Koordination von Besprechungen/Meetings
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung ist wünschenswert
- Guter Umgang mit MS-Office und eine gute Beherrschung der englischen Sprache
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!